Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Radio Oberland, live aus Schwabsoien

Am Sonntag, 6. Mai 2012 fand im Festzelt am Sportgelände Schwabsoien ein Frühschoppen mit Radio Oberland statt. Etwa 50 - 60.000 Zuhörer hören jeden Sonntag diese Radiosendung, die zwischen 10 und 13 Uhr ausgestrahlt wird.

Moderator Alfred Sperer aus Wallgau führte durchs Programm, Lars Peter Schwarz hatte die Aufnahmeleitung. Bürgermeister Konrad Sepp freute sich über das bis auf den letzten Platz gefüllte Festzelt und konnte viel interessantes über das Mühlendorf berichten. Vereine und Gewerbe hatten die Möglichkeit, sich einem großen Publikum vorzustellen. Für beste Unterhaltung sorgte die Blaskapelle und die Singemeinschaft Schwabsoien.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung kam der  Bürgerstiftung Schwabsoien/Sachsenried zugute.