25 Jahre bei der AOK

 

Eva Mewes im Dienste der Versicherten

 

Schongau - Seit vielen Jahren setzt sich Eva Mewes für die Versicherten der AOK in Schongau ein. Jetzt konnte die Sachsenriederin ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin begann 1985 bei der AOK. Dort war sie zunächst für die Unfallsachbearbeitung zuständig. Von 1992 bis 1995 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Sozialversicherungskauffrau und packte von 1996 bis 1998 noch den Krankenkassenfachwirt drauf. Seitdem betreut sie die Firmenkunden im Altlandkreis Schongau.

"Eva Mewes besitzt viel Fachkompetenz und ist sehr engagiert. Deshalb ist sie bei unseren Firmenkunden auch so beliebt", so AOK-Direktor Stefan Schackmann. Er wünsche ihr noch viele weitere erfolgreiche Jahre.

 

sn   Schongauer Nachrichten vom 11. Januar 2008