Anspruchsvolle Show mit 15 Tänzerinnen

 

Schwabsoien - Großzügig wie die Soier Narren nun einmal sind, haben sie dieses Mal einen der ihren als neuen Prinzen an den Nachbar-Faschingsclub in Schongau ausgeliehen. Aber wie jedes Jahr hat der Faschingsclub Schwabsoien eine eigene anmutige Faschingsgarde für die fünfte Jahreszeit auf die Beine gestellt. Der FCS-Ball am 12. Januar und der große Umzug am 2. Februar sind die Höhepunkte des närrischen Treibens in Schwabsoien. Dafür und für alle weiteren Termine ist die Garde des Faschingsclubs Schwabsoien bestens gerüstet. Trainerin Dagmar Michl hat mit den insgesamt 15 Tänzerinnen wieder ein anspruchsvolles Programm, bestehend aus Marsch und Showteil, vorbereitet.

 

Kontakt: Wer die Schwabsoier Garde engagieren möchte, kann sich mit Andrea Scholz unter den Nummern 0171/5716750 oder 08868/584 in Verbindung setzen.

 

keha   Schongauer Nachrichten vom 12.Nov. 2007