Leistungsprüfung 2009

Zum Abschluss ihrer Truppmannausbildung legten die fünf neuen Feuerwehrmänner

Jonas Mörle, Franziskus Reich, Robin Röbkes, Josef Scholz und Lukas Wohlfahrt die Leistungsprüfung in Bronze ab.

Zur Vorbereitung wurde an 4 Abenden auf dem Gorisbaurplatz in Schwabsoien geübt und am Freitag dort auch die Prüfung erfolgreich abgelegt.
Die Schiedsrichter waren mit der Leistung der "jungen" Truppe sehr zufrieden und bestätigten damit ihren Übungseifer.
Bürgermeister Sepp war sehr erfreut, dass die Ortsteilfeuerwehr Sachsenried wieder junge Männer für den Feuerwehrdienst gewinnen konnte, die nach einer gemeinsamen Brotzeit im Zollhaus in den aktiven Feuerwehrdienst entlassen wurden.

Stehend von links: Schiedsrichter Werner Hoffmann, Franziskus Reich, SR Walter Ott, Robin Röbkes, Lukas Wohlfahrt, Jonas Mörle, Alex Krätschmer, SR Manfred Diegruber, 1. Kommandant Johannes Endraß.


Hubert Kirchmayr, Josef Scholz, 2. Kommandant Thomas Scholz