Neue Gardekostüme

Präsident Jahl gibt Jahres-Höhepunkte bekannt

 

Schwabsoien - Bei der diesjährigen Herbstvollversammlung der Schwabsoier Narren konnte der Präsident Stephan Jahl wieder zahlreiche Mitglieder im Gasthof "Zum alten Zollhaus" begrüßen.

Jahl teilte die bereits bekannten Termine für die kommende Saison mit. Hierbei sind der FCS Ball am 17. Januar mit der Band LPC und der große Faschingsumzug am Faschingssamstag, 21. Februar, sowie der von den Schwabsoier Vereinen organisierte Gaudiball die größten Highlights.

Des weiteren wird heuer zum ersten Mal am Freitag, 20. Februar, den Tag vor dem Faschingsumzug, eine Faschingsfete stattfinden. Für die Garde gibt es heuer neue Marschkostüme, die man am 17. Januar auf dem Schwarz-Weiß Ball das erste Mal bewundern kann.

Wer die Mädchen für seine Veranstaltung engagieren möchte, setzt sich bitte mit Gardevertreterin Elisabeth Sinn unter Telefonnummer 08868/395 oder 0171/3525516 ab 18 Uhr in Verbindung.