Ü-60 Treffen 2022

Mai 2022

Gut besucht war das Treffen im Mai, verantwortlich war vielleicht auch die Ankündigung, dass Erwin aus seinen "Soier G'schichten" humorvolles erzählen wollte. Da ging es um einen (jugendlichen) Ausflug mit einer Isetta, der Ausflug mit einem Gaiwagerl oder ein weiterer Ausflug vom Stier Gordon. Kaffee und ein ansprechendes Kuchenbuffet sowie fröhlich dekorierte Tische und die Erzählungen der Ausflügler bei der "Fahrt ins Blaue" wurden von den Senioren*innen gerne angenommen.

Ausflug im Mai - Fahrt ins Blaue!

Bei angenehmen Temperaturen führte der erste Ausflug mit Sprenzel-Busreisen nicht ins Blaue, das Tannheimer Tal, der Gaichtpass, das Lechtal und die Burg Ehrenberg waren das Ziel. Eingekehrt wurde in Breitenwang. Alle waren begeistert vom guten Essen und der schnellen und freundlichen Bedienung. Auf der Heimfahrt regnete es dann wie aus Kübeln gegossen.

April 2022

Kaffeeklatsch und Modenschau! Die Senioren*innen trafen sich in der Osterwoche im Sportheim. Österlich geschmückte Tische, leckere Kuchen und Brotzeiten und eine Modenschau vom feinsten.

Die Damen (und Herren) von der Kleiderkammer Schongau führten tragbare, festliche und moderne Mode fast wie die Profis vor.

März 2022

Zum ersten Treffen im Jahr 2022 im Sportheim trafen sich die Senioren*innen aus Schwabsoien und Sachsenried. 

Österlich dekorierte Tische, leckere Kuchen und das Angebot von Sprenzel-Busreisen zu vielen Halbtagesfahrten hatte Cornelia Dreher zu bieten.