April 2024

Stürmisches Aprilwetter! Trotzdem guter Besuch beim Seniorentreff. Da gab es viel zum Schmunzeln, aber auch Nachdenkliches. Ein Kuchenbuffet sorgte für viel Ahhh und Ohhhh. Danke an das ganze Team für den unterhaltsamen Nachmittag.

März 2024

Der Frühling hält Einzug, Ostern steht vor der Tür. Das konnte man an den österlich geschmückten Tischen und Gebäck sehen. Allerdings bevor das Kuchenbuffet von Cornelia und ihrem Team eröffnet wurde, war erstmal Arbeit angesagt. Denksport ist auch Sport! Es gab keine Verlierer, nur Gewinner.

Februar 2024

Faschingsende - Fastenzeitbeginn, trotz der Grippewelle kamen viele Gäste zum Seniorentreff im Februar. Cornelia sorgte mit lustigen Geschichten in Mundart für beste Unterhaltung, und ihr Team mit leckeren Kuchen wie immer für das leibliche Wohl.

Januar 2024

Eiskalte Temperaturen, Glatteis und einige kranke Senioren, trotzdem konnte Cornelia mit ihrem Team viele Gäste begrüßen. Ein leckeres Kuchenbuffet sorgte gleich für gute Stimmung, und Gedichte von Heinz Erhard und Ringelnatz waren für viele Lacher verantwortlich. Wieder ein gelungener Nachmittag für alle Senioren.